Samstag, 13. November 2010

Weiter gehts ;D Thema Shisha !

Am Anfang stand die Bowl  

 Um über die Shisha (türkisches Wasserpfeife) reden zu können, sollte man erst etwas über den Aufbau wissen. Daher hier eine kleine Darstellung :




Ich will mich nun mit eienem wichtigen Thema bzw Hilfestellung beginnen :
Welcher Tabak ist sein Geld wert ,welcher nicht?

beschäftigt hab ich mich mit ein paar Sorten der Marke El Nakhla. Ich finde, dass diese Marke in der kleineren Preiskategorie noch die schmackhafteste ist ;D

Hier mein Ranking :

TOP

Zitrone                                              
Pfirsich
Banane
Kokos
Askanderani Apfel


Flop

Zaghloul
Mango
Doppelapfel
Erdbeer


Am Ende ist es meistens Geschmackssache doch die Flops sind wirklich nicht zu empfehlen.
Mit Zaghloul werde ich mich hier  bald noch näher auseinandersetzten!
Achja vergesst doch nicht unten bei der Umfrage teilzunehmen ;D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen