Mittwoch, 17. November 2010

Perfedy clothing

Ich hab mich heute mal dazu durchgerungen über einen Brand zu schreiben, den viele schon kennnen: Perfedy!
Die deutsche Marke mit dem Slogan "Get addicted" ist ein ziehmlich heißer Tip für jeden, der mal was anderes sucht oder einfach Farbe auf den Klamotten will ;D
Die Shirts sind wirklich sehr cool gestaltet und mit liebe zum Detail entworfen. 
Farbliebhaber kommen aufjeden Fall auf ihre Kosten ! Selbst supporten sie eine Menge von wirklich leistungsstarker Bands und sind sowieso im Raum der Metalcoremusik etc. sehr gefragt .
Einziges Manko:  Der Preis. Etwa 28 Euro für ein Teil hats schon ganz schön in sich , ob die Qualität stimmt kann ich selbst nicht beurteilen , gehe aber bei dieser Resonanz stark von aus. Hier wäre ich sehr erfreut über einige Feedbacks von EUCH !
Also von mir : Ein hoch auf Perfedy clothing






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen