Sonntag, 14. November 2010

Die Identität des Kraken

Sicherlich fragen sich in diesem Augenblick viele von euch: 
OMG! wer zum Geier ist dieser Krake ,der mein Leben mit seinem Blog bereichert ?

So stell ich mich vor :

Hi my name is , boom my name is : Tobias!
Ja ich bin Tobi ,welcher hier seine Freizeit aufopfert um euch zu unterhalten:'D
Ich stell nun ein paar Bilder rein, damit ihr mich ausgiebig beäugen könnt :D




Ich bin 16, 1.80 groß, und manche Leute munkeln über einen gewissen Sinn für Humor ;D
Ihr lest gerade meinen ersten eigenen Blog ,der auch nur komplett aus Spaß und etwas zu viel Langeweile entstanden ist ;D
Ich hoffe trotzdem er gefällt euch.
Sicherlich wird er mit der Zeit auch Layout -mäßig ansprechender :>

Coast Tobi the Kraken ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen