Samstag, 13. November 2010

The Kraken - Blog ist da :D











Endlich ! Ohne dass ihr es ahnt ist soeben ein neuer Blog geboren, den ihr in eurem Leben nie wieder missen möchtet : der The Kraken- Blog !



Jaha für jeden Menschen der über neue Musik und Konzerte , Shisha News oder Merchandise und sonstigen Stuff informiert werden will ist diese Seite die richtige ;D


So fang ich einfach gleich an . Zum Thema Musik :



Wie sicherlich viele von euch wissen ,läuft nun die Never Say Die !  Tour  von imperial clothing .
Am Freitag dem 19.November ist es dann soweit: Die Tour macht halt in Leipzig! Das heißt auch für mich ab ins Werk 2 und feiern. Dabei sind Berühmtheiten wie Parkway Drive, Emmure oder War From A Harlots Mouth . Ein Muss für jeden Fan.
Einen ausführlichen Bericht liefere ich euch sobald ich dabei war, also spätestens nächsten Samstag ;D.
Erwartet auch Bilder ;) Aber eins vorab, es wird der Wahnsinn!



Für alle regionalen Liebhaber des guten Hardcores steht natürlich auch dieses We wieder ein Event an : Seamy Side im Beatclub Dessau. Mit dabei sind All You Can Eat, Versus The Sky , Carry Dale und Last Chapter . Auch dieses Konzert soltle man nicht verpassen , und werde ICH auch nicht ;)

Hier folgen wieder Bilder !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen